warriorcats
Hier kannst du dich einloggen. Noch nicht angemeldet?! Dann aber los!
warriorcats
Hier kannst du dich einloggen. Noch nicht angemeldet?! Dann aber los!
warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warriorcats

Komm zu uns und tritt dem Donner-, Wind-, Schatten- oder FlussClan bei
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerden & Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rankenstern
Admin
Rankenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyMi Jun 12, 2013 1:44 am

Beschwerden? Fragen? Das alles findet hier seinen Platz!
Nach oben Nach unten
Rankenstern
Admin
Rankenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptySo Aug 25, 2013 2:08 am

Hey, Nacht.

Ich habe hier Beschwerden und Fragen.

Beschwerden: Nacht, wieso kommst du nie on? Du, als Gründer musst täglich on kommen, das weißt du auch. Ich war der erste User der sich hier anmeldete. Ich haben fast alles für dich getan. Das ganze Forum ist eigentlich mir zu verdanken. Sorry, wenn das jetzt irgendwie komisch wirkt aber...ihr alle...alle User stimmen mir doch zu oder? Nacht...ich an deiner Stelle würde aktiver werden. Sehr viel aktiver.

//Wens interessiert: Das Forum hat gerade jetzt 134 Aktivitätspunkte. und wer sich mit Foren auskennt, weiß das es wenig sind//


Fragen: Wann kommst du on, Nacht??? Wie gehts jetzt weiter??? Wirst du das Forum löschen???

LG Ranke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptySo Aug 25, 2013 2:24 am

Ähm... das Forum ist nicht nur dir zu verdanken... ja, und wann fängt das RPG an?
Nach oben Nach unten
Rankenstern
Admin
Rankenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptySo Aug 25, 2013 2:41 am

Oh, ich meinte natürlich uns. Naja, mir und Blut. Und Zwielicht. Das RPG...wird es überhaupt zum Start kommen? Das ist noch ne Frage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptySo Aug 25, 2013 3:45 am

Vielleicht müssen einfach mehr Werbung machen!
Ja, und Nacht hat das Forum gegründet...
Nach oben Nach unten
Rankenstern
Admin
Rankenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyMi Aug 28, 2013 1:55 am

Hm...aber ich habe in allen Foren Werbung gemacht, die ich kenne...Vielleicht sollten wir irgendetwas ändern? Der Hintergrund ist jetzt leicht grau, das Forum nich mehr so breit...Das Bild oben könnte noch ein "WarriorCats-Ein Kampf ums Überleben" vertragen....-----> http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2012/007/2/b/walking_on_snow_by_rocksrose-d4llg2q.jpg ein bissl kleiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyDo Aug 29, 2013 4:17 am

Oh! Soll ich das jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Rankenstern
Admin
Rankenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyFr Aug 30, 2013 3:19 am

Kannst du. Gerne sogar! Ne, ich machs! hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyFr Aug 30, 2013 4:10 am

Nacht ist übrigens gerade on, außerdem wäre das Forum kein Forum ohne Mitglieder Wink .
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : da wo du nich bist

Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyFr Aug 30, 2013 4:16 am

Das liegt daran, das nacht bei mir ist und ich grad was verändert hab Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.all-up.com
Gast
Gast




Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyFr Aug 30, 2013 4:19 am

Okay... wer ist denn jetzt hinten drane? Malin oder Nacht, oder was-weiß-ich?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : da wo du nich bist

Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyFr Aug 30, 2013 4:19 am

ich. ranke. nacht zockt pokemon...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.all-up.com
Gast
Gast




Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyFr Aug 30, 2013 4:23 am

Okay, dann weiß ich aber nicht wer hinten dran ist O_o.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptySo Sep 01, 2013 11:56 pm

Ja, und der Header könnte ein bisschen kleiner sein.
Nach oben Nach unten
Rankenstern
Admin
Rankenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen EmptyDo Okt 03, 2013 8:22 pm

Hm...NACHT! Ich glaube, dass Forum ist dir egal oder? Du warst seit ca. 4 Monaten nicht mehr online. Das Forum hat nur noch 124 Aktivitätspunkte und 6 Mitglieder. Meins ist ca. 1 oder 2 Monate später entstanden, hat 12 Mitis und 164, ich weiß auch nicht so viel, aber mehr! Craw, das Forum ist UNS zu verdanken, ich habe mir sogar meine ganzen Steckis kopiert und per E-mail geschickt, weil wir dieses Forum löschen sollten! Es tut mir jetzt echt leid, aber...Ich HASSE es einfach, (*hust*)schlechte(*hust*) Foren anzusehen und überlege sogar, mich zu löschen. Es tut mir WIRKLICH WIRKLICH Leid, aber fast alles was ich schreibe stimmt. Das ist jetzt nichts gegen Nacht oder das Forum, und auch nichts gegen diese User, ich bedanke mich herzlich bei allen usern, die uns unterstützen. Wer weiß, vielleicht wird aus diesem Forum ja doch noch irgendwas...

BLG Ranke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden & Fragen   Beschwerden & Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden & Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warriorcats :: Wichtiges :: Eure Meinung-
Gehe zu: