Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.06.13 Ort : da wo du nich bist
Thema: Suche Bruder Di Jul 23, 2013 2:52 am
Ich suche einen Bruder für Nachtstern im SchattenClan. Der Clan vom Bruder sollte der SchattenClan sein. Die Eltern sind an Altersschwäche gestorben und sonst gibt es keine Geschwister.
Gast Gast
Thema: Re: Suche Bruder Di Jul 23, 2013 7:02 am
Ich könnte einen erstellen wenns okay ist...
Nachtstern Admin
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.06.13 Ort : da wo du nich bist
Thema: Re: Suche Bruder Di Jul 23, 2013 7:21 am
ja, natürlich. Name?
Gast Gast
Thema: Re: Suche Bruder Mo Jul 29, 2013 1:13 am
Eisenmond.
Rankenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 10.06.13 Ort : In unserem universum ist doch klar!
Thema: Re: Suche Bruder Mo Aug 05, 2013 6:19 am
GEILER NAME! Ich weiß, ich bin nicht Nacht aber, ich weiß das er den Bruder annehmen wird^^
Gast Gast
Thema: Re: Suche Bruder Do Aug 08, 2013 5:42 am
*Ranke Zunge raus streck* Du kannst doch nicht in die Zukunft sehen! Ja, und das ist einr meiner ersten Charas. Ich zeig dir mal meine ersten Charas!!!!
Nur für Hawk!:
Das waren meine ersten die ich in einen RS benutzt habe, nicht bei einem RPG.
Anführer: Eisenstern-grauschwarz, silberne Pfoten(SAMIs) Türkisstern-türkisfarben, Kätzin(SAMIs/Blauer_Springer2) Erdreißerstern-dunkelbraun bis schwarz.(Blauer-Springer2) Lavastern-Muster und Farbe wie Lava(SAMIs)
Schüler: Leuchpfote-leuchtend sandgelbe Katze (SAMIs) Schwester von Silberpfote und Schimmerpfote Silberpfote-silbern leicht grau(SAMIs)Schwester von Leuchtpfote und Schimmerpfote Erdpfote-brauner, verspielter Kater(SAMIs) Schimmerpfote-schimmernde, goldene Kätzin(SAMIs) Lettenpfote-blasse Farbe(Blauer_Springer2) Lampenpfote-blassgelb bis hautfarben(Blauer_Springer2) Fensterpfote-schwarzer Kater(Blauer_Springer2)
Junges:Weizenjunges-weizenfarbenes Fell(SAMIs) Blütenjunges-orange bis rotfarbenes Fell(Blauer_Springer2) Blumenjunges-schwarzweiß mit braunen Augen(SAMIs) Keimenjunges-grünbraun(SAMIs)
Älteste: Sternenauge-stämmiger dunkelbrauner Kater(SAMIs) Kissenzahn-leichter, aber gefährlicher Kater(Blauer_Springer2/SAMIs)
Hauskätzchen: Adora-weiße kleine Katze(SAMIs) Nora-braune kleine Kätzin(Blauer_Springer2) Lola-weißes glänzendes Fell(Blauer_Springer2) Doren-braun, kleine Katze (SAMIs)
Streuner/Einzelgänger: Löwe-Fellfarbe wie von Löwen(SAMIs) Blut-blutrot, mager(SAMIs)
Kralle-Blutrot(Blauer_Springer2)
Palmenblatt, Löwenherz und Silbenjunges. Und Fußschimmer, Schmucktatze, Ahnenwissen und Glanzschmuck.Schwarztakt, Heidelbeere und Flussschein. Augenstern. Tropfen. Märchenschönheit. Fußschimmer. Schmucktatze. Scharfschwert.
Farbe und Blauer Springer und so nicht beachten...
Rankenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 10.06.13 Ort : In unserem universum ist doch klar!