warriorcats
Hier kannst du dich einloggen. Noch nicht angemeldet?! Dann aber los!
warriorcats
Hier kannst du dich einloggen. Noch nicht angemeldet?! Dann aber los!
warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warriorcats

Komm zu uns und tritt dem Donner-, Wind-, Schatten- oder FlussClan bei
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WarriorCats=Mein Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WarriorCats=Mein Forum Empty
BeitragThema: WarriorCats=Mein Forum   WarriorCats=Mein Forum EmptyDi Jul 23, 2013 2:21 am

Vorgeschichte(Früher)

Vor vielen, vielen Jahren entdeckten fünf Katzen den Wald. Jeder von ihnen suchte sich einen Platz im Wald, der am besten für sie geeignet war. Sie empfingen Träume vom SternenClan. Sea scherte Streuner und Hauskatzen um sich, die sie mit Hilfe des SternenClans ausbildete. Sie fand schließlich einen Gefährten(Poseidon). Sea bekam ihren Namen. Meerstern. Währenddessen lief Stone zu einer ebenen Fläche und suchte sich ein paar Katzen aus die hier so rumstreunerten, die er dann ausbildete. Er wurde Steinstern. Eine Katze gefiel ihm besonders. Pedra. Sie war sehr hübsch, selbstbewusst und schauspielerisch. Was aber Risco sehr an ihr gefiel war ihr Mut und ihre Zielstrebigkeit. Pedra mochte Risco auch und sie wurden Gefährten.
Fire suchte sich einen ruhigen Platz von dem die Hälfte im Nadelwald lag. Sie bildete Krieger aus und fand einen Gefährten. Fire blieb ihr ganzes Leben lang dem SternenClan treu. Ihr Clanname wurde Feuerstern.
Blatt lief zu einem schönen Platz in dem alles grünte. Sie nahm ihre Familie mit die sie ein ganzes Leben lang unterstützte. Sie hieß ab dem Tag Blätterstern. Der SternenClan ließ sie Junge haben, Zwillinge. Goldjunges und Laubjunges. Als Laubjunges älter wurde, lief er fort und gründete den LaubClan.
Heart ließ sich bei der beutereichsten Stelle nieder. Sie gründete ihren Clan, den HerzClan und führte ihn durch das Leben. Ihr neuer Name war Herzstern, da sie so ein starkes Herz besaß und nie die Geduld verloren hatte.

                                   Die Story(Jetzt)

Es war Ende Blattgrüne. Alles schien normal, bis eines Tages die Sonne unerträglich auf den Wald herunterschien uns es wochenlang nicht regnete. Die Beute verschwand weil sie kein Essne bekam und Bäche und Flüsse führten nur noch wenig Wasser. Viele Katzen starben und/oder wurden schrecklich mager. Der SternenClan konnte nichts tun. Die Katzen würden alles für ein paar Tropfen Wasser tun. Man wurde mürrisch, zerstritten und selbstsüchtig. Viele wurden Hauskätzchen. Die Anführer waren verzweifelt. Mittlerweile kämpften die einzelnen Clans gegen die anderen an um Flüsse und Bäche um Wasser zu bekommen. Besonders die ehrgeizigen Katzen des FeuerClans. Dann geschah es: Auf einer großen Versammlung griffen die FeuerClan Katzen die anderen an, was eideutig gegen die Regeln verstieß. Der LaubClan wurde völlig ausgelöscht, und es gab auch sonst viele Opfer. Das Territorium des LaubClans  bekamen die FeuerClan Katzen, dessen Gebiet neben des, des LaubClans lag. Trotzdem gelangte ein Teil des LaubClanterritorium in die Hände der Streuner und Einzelläufer. Man schloss ab diesen Tag den FeuerClan aus. Auch waren die Clans ab diesem Tag auf der Hut, denn die FeuerClan Katzen lauerten die anderen Katzen mittlerweile überall auf. Dazu kommt, dass der Wald nicht mehr grün ist, sondern braun. Die meisten Blätter sind verwelkt und es wachsen kaum noch Bäume nach. Als die Blattleere antrat, erhofften sich die Clans endlich wieder Ruhe vor der Sonne. Anfangs schneite es zwar ein wenig, aber schon bald war es schon wieder wie in der Blattgrüne. Der HerzClan will den Wald verlassen, aber die anderen Clans weigern sich ihre alte Heimat zu verlassen. Einige Mitglieder des SteinClans planen sich den FeuerClan anzuschließen, weil sie denken, dass sie dann sicher wären. Der BlätterClan, der MeeresClan und der HerzClan aber kämpfen weiter gegen den FeuerClan. Außerdem beginnen einige Clans zu verhandeln.
Der FeuerClan nimmt immer mehr Streuner auf, die ihren alten Namen behalten.




Es ist ALLES möglich. Sei dabei und und erlebe mit wie die Katzen den Kampf um Leben und Tod fortsetzen.

Forenstatistik:
Forengründer: Blutkralle
Gründerdatum: 30.6.2013
Mitglieder: (Momentan) 8

Es sind noch viele wichtige Posten frei.

Wichtige Posten:
HerzClan
Anführer: Rankenstern ♂ (Rankenstern)
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

MeeresClan
Anführer: Reserviert für Federstern
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler: Sandpfote ♂ (Mohnblatt)

BlätterClan
Anführer: Blattstern ♀ (Blattherz)
2. Anführer:
Heiler: Mohnblatt ♀ (Mohnblatt)
Heilerschüler:

FeuerClan
Anführer: Blutstern ♂ (Blutkralle)
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

SteinClan
Anführer: Fleckenstern ♂ (Nachtschimmer)
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

Hier gehts zum Forum: WarriorCats

PS: An den Style arbeite ich noch!
Nach oben Nach unten
 
WarriorCats=Mein Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein kleines Forileinchen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warriorcats :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: